Christian Schlegel Baumschulen, Albstadt

Rasensamen für den Garten

Bei uns gibt es Samen für den Garten und Außenanlagenbereich, egal ob Gartenrasen, Schattenrasen, Parkplatzrasen oder Blumenwiesen.

Rasensamen, Rasensorten

Sportrasen:
Der Sportrasen setzt sich aus einer besonders robusten Grasart zusammen, die eine grobe Behandlung durch Sport- und Kinderschuhen mit grobem Profil längere Zeit erträgt. Dieser Rasen kann einer erheblich höheren Belastung ausgesetzt werden. Er ist für den Familiengarten sehr zu empfehlen.

Zierrasen:
Ein Zierrasen kann eine Augenweide sein! Eine teppichähnliche Grünfläche, feinblättrige Grashalme sowie dichtwachsende Grasarten, ein gepflegter und kurzer Schnitt verleihen dem Rasen das besondere Etwas. Zierrasen zählen jedoch zu den pflegeintensivsten Rasensorten.

Englischer Rasen:
Ein dichter Wuchs und seine robusten Gebrauchseigenschaften beegeistert jeden Gartenfreund. Die sattgrüne Färbung des Englischen Rasens wird durch Pflege unterstützt und erhält eine hohe Trittfestigkeit.

Schattenrasen:
Schattenrasen werden in Gärten und Anlagen benutzt, in denen sich zahlreiche Bäume oder andere großen Gegenstände befinden. Ein Schattenrasen benötigt sehr wenig Licht und bildet eine geschlossene Wuchsform.

Preise auf Anfrage

Letzte Änderung: Mittwoch, 06.07.2011   |   TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Albstadt
Flag Counter